nach oben scrollen
Sie sind hier: Startseite » Die Künstler » Humor

Labbes & Drickes

Das Zwiegespräch der besonderen Art

Labbes & Drickes, das Zwiegespräch der besonderen Art. Ein Duo, dass es versteht, das Publikum mit einem humor- und niveauvollen Vortrag zu begeistern.

Labbes & Drickes präsentieren bei Ihren Auftritten im Zwiegespräch ein Feuerwerk des Humors. Egal ob verbal und spontan durch gezielte Pointen, Kettensätzen, Parodien, Running Gags oder musikalisch durch den Einsatz verschiedener Blasinstrumente bis hin zum Spazierstock, der zur großen Überraschung des Publikums auch als Blasinstrument genutzt wird.

Labbes & Drickes  sind sowohl auf den großen Bühnen der Karnevalshochburgen, aber auch auf kleineren Bühnen stets ein begeisternder Programmpunkt, der die Lachmuskulatur des Publikums aufs stärkste strapaziert.

Labbes & Drickes haben ein breite breiten Repertoire mit speziell zugeschnittenen Reden und Programmen für die verschiedensten Veranstaltungen, u.a. auch für Herren- und Damensitzungen, aber auch für Veranstaltung außerhalb des Karnevals.

Labbes & Drickes sind auch außerhalb der Karnevalssession gern gesehene Künstler auf Schützen-, Betriebs-, Sommer-, und Vereinsfesten, sowie auf Festivitäten jeglicher Art.

Labbes & Dricke spielen  auch ein Weihnachtsprogramm in variabler Länge bis ca. 90 Minuten in den verschiedensten Rollen, von besinnlich bis lustig.