nach oben scrollen
Sie sind hier: Startseite » Termine

Termine

Interessierte Kollegen aus den Bereichen Show & Unterhaltung sind grundsätzlich herzlichst eingeladen. Wir bitten um eine vorherige Email-Anfrage. Wir senden Ihnen eine offizielle Einladung.

Geschätzte Veranstalter, Organisatoren und Programmverantwortliche.

Endlich veranstalten wir, der „KAN Künstler aus NRW e.V.“, wieder eine NRW-Künstlerpräsentation – dieses Mal erneut in Neukirchen-Vluyn.

Sonntag, 28.04.2024 • Einlass/Infostände 14 Uhr • Beginn Programm 15 Uhr
Kulturhalle und CuCa Neukirchen-Vluyn
• Von-der-Leyen-Platz 1 • 47506 Neukirchen-Vluyn

Unser ausrichtender KAN e.V. ist eine 1994 gegründete, gemeinnützige und agenturfreie Künstlervereinigung von professionellen Künstlern und ambitionierten Amateuren aus ganz NRW mit rund 80 Show- & Unterhaltungs-Darbietungen (siehe auch unter www.KünstlerAusNrw.de oder unter www.facebook.com/KuenstlerAusNrw).

Somit können wir bei jeder Präsentation neue Darbietungen & Künstler garantieren!

Unsere Mitglieder präsentieren wieder ein abwechslungsreiches Programm mit ca. 14 Kurzvorstellungen aus den Sparten Show • Musik • Humor • Stimmung • Comedy • Kleinkunst. Weitere Künstler stehen an Infoständen zum Kennenlernen gerne zur Verfügung.

Finden Sie neue Ideen & Programmpunkte für unterschiedlichste Veranstaltungen & Anlässe - vom Firmen- & Galaevent über Straßenfest bis Karnevalssitzung und Schützenfest.
Nutzen Sie die Chance, die Künstler unter Live-Bedingungen zu erleben & die Künstler direkt zu buchen!

Freikarte sichern / weitere Plätze reservieren:

Diese Email-Einladung berechtigt zum freien Eintritt für eine Person pro Veranstalter/Organisator,

wenn der Besuch bis zum 25.04.2024 per Email an vtag@kan-ev.de, Fax oder Anruf bestätigt wird.

Sollten Sie von mehreren Seiten Einladungen erhalten, so gilt pro Veranstalter nur eine Freikarte.
Vereine, die dem Kulturausschuss Grafschafter Karneval angeschlossen sind, erhalten 2 Freikarten pro Verein.

Weitere Gäste können für 10 € pro Person ein Programmheft erwerben. Dessen Kauf berechtigt zum freien Eintritt.

Auch hier bitten wir um Vorreservierung, damit wir die richtige Bestuhlung wählen können.

Aktivierte Freikarten und reservierte Programmhefte sind bis zum Beginn der Veranstaltung einzulösen.

Weitere Programmhefte können nach Verfügbarkeit an der Tageskasse erworben werden.

Gerne können Sie diese Einladung an weitere Veranstalter / Organisatoren weiterleiten.

Wir freuen uns auf eine informative und erfolgreiche Präsentation mit Ihnen als Gast!

Jahreshauptversammung am 18.03.2024

Hiermit laden wir die Mitglieder des KAN e.V. ein zum nächsten Quartalstreffen incl. unserer Jahreshauptversammlung incl. Vorstandswahlen am Montag, 18.03.2024.
Wir treffen uns dazu im Restaurant Haus Engeln, Römerstraße 348, 47441 Moers.

Bitte um Anmeldung / Rückmeldung!
Damit die Gastronomie sich bestuhlungstechnisch einrichten kann, bitten wir um bis Sonntag, 17.03.2024, 12:00 Uhr, ob, und mit wie vielen Personen ihr kommen wollt.
Per Email an 1.vs@kan-ev.de oder per Telefon (tagsüber) unter 02841/394114 (D. Elfgen), oder bei Facebook:
Solltet Ihr / sollten Sie keine Zeit haben, so bitten wir ebenfalls um Nachricht.

Dienstag, 16. April 2024 - 17:48 Uhr
Quartalstreffen KAN Künstler aus NRW e.V.

Hiermit laden wir die Mitglieder des KAN e.V. ein zum nächsten Quartalstreffen am Mittwoch, 11.05.2024.
Wir treffen uns dazu im Restaurant Haus Engeln, Römerstraße 348, 47441 Moers.

Ihr seid Künstlerkollegen die zu uns passen könnten?
Dann schickt uns doch eine Email an info@kuenstlerausnrw.de mit Euren Infos. Wenn es passt, laden wir Euch gerne ein.

Bitte um Anmeldung / Rückmeldung!
Damit die Gastronomie sich bestuhlungstechnisch einrichten kann, bitten wir um bis Dienstag, 10.05.2024, 12:00 Uhr, ob, und mit wie vielen Personen ihr kommen wollt.